Neue Staffel

Das Thiele-Neumann-Theater setzt sein erfolgreiches Online-Projekt “cor/online” mit einer zweiten Staffel fort. Als im vergangenen Jahr wegen Corona keine Live-Auftritte möglich waren, verlegte das Schauspielerehepaar Helmut Thiele und Regina Neumann seine Arbeit in die Weiten der digitalen Welt und produzierte Videos, für die sie verschiedene Orte in Osnabrück besuchten und mit literarischen Texten bespielten.

Nun sind die ersten Videos der zweiten Staffel auf der neuen Website des Theaterduos zu sehen. Unter anderem sind Regina Neumann und Helmut Thiele in der Stadtwaage, wo sie 1988 heirateten, und in der Bohmter Straße, wo sie vor vielen Jahren gelebt haben. Das Projekt wurde erneut im Rahmen des “Kulturmarathons” von der Stadt Osnabrück gefördert.

Die ersten Videos von “cor/online 2” sehen Sie hier:
www.thiele-neumann-theater.de/coronline2/

Mehr zum “Kulturmarathon”-Projekt “cor/online 2” erfahren Sie hier.

[Gefördert durch die Stadt Osnabrück]

Foto: Reinhold Zaun