Auf nach „Sansibar“

Paul und Paulina sind sehr unterschiedliche Charaktere. Er lebt in einem Heißluftballon, der nicht mehr fliegen kann. Sie ist ständig unterwegs und sehr abenteuerlustig. Paulina findet Paul total verrückt, weil er seine Blumen mit der Aktentasche gießt. Er wiederum hat vor dem wilden Mädchen Angst – bis die zwei zusammen nach Sansibar reisen.

„Sansibar“ des Musiktheaters Lupe ist ein Stück für Kinder ab vier Jahren und war für den Niedersächsischen Theaterpreis der Lottostiftung als bestes Kindertheaterstück nominiert. Die Aufführung gehört zum Programm des Basislagers Piesberg.

Das Musiktheater Lupe präsentiert beim „KulturTriathlon“ Theaterstücke unter dem Motto „Wolle und Gack präsentieren Kinderkultur“. Schaf Wolle und Huhn Gack aus dem bekannten Kindertheaterstück sammeln die Zuschauer:innen ein und bringen sie zu den außergewöhnlichen Aufführungsorten.

Musiktheater Lupe

25. August, 15 und 17 Uhr, Treffpunkt Piesberger Gesellschaftshaus

Anmeldung: Tel. 0541/1208888 oder info@piesberger-gesellschaftshaus.de

Eine Veranstaltung im Rahmen des „KulturTriathlons“

Foto: Musiktheater Lupe