Elternative Kindiemusik

Musik hat Jan Sedgwick eigentlich schon immer gemacht. Seit der Geburt seiner Tochter 2013 komponiert er Lieder für Kinder – mit Erfolg. Mittlerweile gibt er mit seiner Band deutschlandweit Konzerte für die ganze Familie. Außerdem wird seine „Elternative Kindiemusik“, wie er selbst sie nennt, von vielen Radiosendern gespielt.

Preisgekrönt ist er auch: 2018 gewann Herr Jan den Publikumspreis bei „Das Weberlein“, eine Auszeichnung der Christiane Weber Stiftung, und wurde Zweiter beim „Deutschen Kinderliederpreis 2018“.

UDATE: Wegen des schlechten Wetters findet das Konzert am Samstag, 28. August, an der Nackten Mühle bei weit geöffneten Türen im Innenraum statt. Vor Ort gibt es noch ein paar freie Plätze.

Herr Jan

15. August, 15 Uhr, Büdchen

28. August, 15 Uhr, Nackte Mühle

Eine Veranstaltung im Rahmen des “KulturTriathlons”

Foto: Jan Meldau