Geht ins Ohr, bleibt im Kopf

Gerade erst haben Kahro ihre neue Single “Wellenrauschen” veröffentlicht und das Konzert von Stoppok bei “Rosenhof Summer Stage” eröffnet. Nun geben die Vier ihr eigenes Konzert an der Nackten Mühle.

Was der Ruhrpottbagersee mit Amerikas Westküstenstrand gemeinsam hat, und wer jetzt eigentlich noch zu Lisa 19 steht, während das ganze Internet über sie lacht – auf das und vieles mehr geben KAHRO antworten. Dabei klingen ihre Songs ein bisschen so, als wären sie eigentlich lieber in den 90er Jahren Mitte 20 gewesen als heute… typisch Millennials eben. Die Gitarre ist Clean, die Drums grooven trocken unter einem rotzig, schlappenden Bass und hier und da regnet es Synthienoten. Das bildet den Teppich für wortstarke Texte, die manchmal träumerisch, manchmal politisch bis ungemütlich sind. Getreu dem Motto: Geht ins Ohr, bleibt im Kopf. Eintritt frei.

UPDATE: Wegen des schlechten Wetters findet die Veranstaltung im Innenraum statt. Ein 3G-Nachweis ist nicht nötig. Anmeldung ist noch bis Samstag, 28. August, 16 Uhr möglich.

28. August, 19 Uhr, Nackte Mühle

Anmeldung: www.fokus-os.de/kahro/

Eine Veranstaltung im Rahmen des “KulturTriathlons”