Jede Zeit hat ihre Kunst – Part II

Georg Linde – Clown und Entertainer und Mensch

Schon im letztem Jahr war Georg Linde als Clown Georg mit seinem einzigartigem Stelzen-E-Bike in Osnabrück unterwegs. Doch noch war er nicht in allen Stadtteilen. Sein Ziel: „Kultur auf die Straße“ zu dem Menschen bringen, und das mit Musik und guter Laune.

Bunt gekleidet und fast 3 Meter groß, so kann man ihn hören und sehen, wenn er durch die Straßen Osnabrücks die Menschen jeden Alters unterhält. Egal ob als Blickfang auf seinem selbst entworfenem Stelzen-E-Bike oder als kurze Unterhaltungssequenz. Und da er fast die ganze Zeit fährt und in Bewegung ist, werden Menschenansammlungen vermieden.

So kann Georg Linde ein wenig Farbe, Unterhaltung, Leichtigkeit und Lachen in den Alltag der Menschen nach Hause bringen.

Georg Linde ist 55 Jahre alt und wohnt mit seiner Familie in Osnabrück. Seit 33 Jahren lebt und arbeitet er als Clown und Entertainer. Zusätzlich ist er als Designer, Buchautor, Heilpraktiker für Psychotherapie und als Hypnose-Therapeut tätig.

Termine:
Mittwoch, 7. Juli 2021, Sutthausen
Mittwoch, 14. Juli 2021, Hellern
Mittwoch, 21. Juli 2021, Weststadt/Westerberg/Innenstadt

[Gefördert durch die Stadt Osnabrück]

Bildrechte: Georg Linde