Jede Zeit hat ihre Kunst

Jede Zeit hat ihre Kunst

Georg Linde – Clown und Entertainer

Da es aufgrund der aktuellen Lage nicht möglich ist Kulturveranstaltungen zu besuchen, wollte George Linde die “Kultur auf die Straße” zu den Menschen bringen. Mit seinem einzigartigen Stelzen-E-Bike, “Drive Act” und ausgestattet mit Musik sowie einer Beschallungsanlage, fuhr Georg Linde als Clown verkleidet durch die Straßen Osnabrücks um die Menschen jeden Alters zu unterhalten. Egal ob als Blickfang auf seinem selbst entworfenem Stelzen-E-Bike oder als kurze Unterhaltungssequenz. Da er die ganze Zeit gefahren ist, wurden Menschenansammlungen vermieden.

So konnte Georg Linde ein wenig Farbe, Unterhaltung, Leichtigkeit und Lachen in den Alltag der Menschen zu ihnen nach Hause bringen.

George Linde – Clown und Entertainer

Georg Linde ist 54 Jahre alt und wohnt mit seiner Familie in Osnabrück. Seit 33 Jahren lebt und arbeitet er als Clown und Entertainer. Zusätzlich ist er als Designer, Buchautor, Heilpraktiker für Psychotherapie und als Hypnose-Therapeut tätig.

Termin: 15.06.2020, 29.06.2020, 29.07.2020, 30.07.2020, 03.08.2020, 04.08.2020, 05.08.2020

[Gefördert durch die Stadt Osnabrück.]

Bild: Georg Linde